SACHVERSTÄNDIGER FÜR SCHÄDEN AN GEBÄUDEN UND WERTERMITTLUNG

Aufträge seit 2017.

Vorsorgliche Beweissicherungen in Köln-Junkersdorf und Innenstadt , Fachberatung Schimmel in Frechen, Abnahmebegleitung in Köln-Niehl, Hauskaufberatung in Köln-Ehrenfeld, Fachberatung Feuchte/Schimmel in Wesseling, Beweissicherung von Mauerwerksrissen in Köln-Sürth, Baubegleitende Qualitätsüberwachung in Aachen, Feuchte/Schimmel Gutachten in Köln-Porz, Schadensgutachten Fenster und Fenstermontage in Köln, Versicherungsgutachten, Brandschaden Bottrop, Mängelgutachten Gerichtsfall Gaststätte Köln, Mängelgutachten Neubau Köln, Schadensgutachten Köln, Mauerwerksrisse. Sanierungsplanung Bonny GmbH, Schadensgutachten VONOVIA AG, Mängelgutachten Kölner Verkehrsbetriebe AG, Schadensgutachten Stadt Troisdorf, Baubegleitung Stadt Siegburg. Verkehrswert Gutachten für Nachlassgerichte. Sachverständiger Zeuge für das Landgericht Bonn. Gutachten zur Schadensregulierung im Auftrag von Versicherungsunternehmen, Schadens-Gutachten für die Universitätskliniken zu Köln u.a.

BAU UND PROJEKTLEITER FÜR NEUBAU UND BAUEN IM BESTAND

Bau- und Projektleitungen für schlüsselfertige Projekte im Wohnungsbau, Neubau und Bauen im Bestand.

Effizienzhäuser 55, 70, 40, Objekte im Bestand u.a.

QUALIFIKATIONEN ALS SACHVERSTÄNDIGER

Seminarreihe Schäden an Gebäuden (IFS), bis 09.2019

Ausgerichtet vom Institut für Sachverständigenwesen (IFS), durchgeführt vom Aachener Institut für Bauschadensforschung und angewandter Bauphysik.

Personenzertifizierter Sachverständiger nach DIN ISO IEC 17024:2010, für Bau und Versicherungsschäden (EuroCert).

geprüft und überwacht von der SVG GmbH, Zertifizierungsnummer: ZN-2018-19-05-776

Personenzertifizierter Sachverständiger nach DIN ISO IEC 17024:2010, für die Bewertung von Schimmelpilzschäden (EuroCert).

SACHKUNDIGER FÜR SCHÄDEN AN GEBÄUDEN MIT TÜV RHEINLAND GEPRÜFTER QUALIFIKATION

Sachverständigen Akademie Aachen, gepr. durch die PersCert TÜV Zertifikatsnummer: 2808116

SACHKUNDIGER FÜR IMMOBILIENBEWERTUNG MIT TÜV RHEINLAND GEPRÜFTER QUALIFIKATION

Sachverständigen Akademie Aachen, gepr. durch die PersCert TÜV Zertifikatsnummer: 2808148